Gibt es ein program zum automatischen captcha lösen?

5 Antworten

Du bist ja lustig. Was glaubst du was der Sinn von diesen Captchas ist? Die sollen genau das verhindern, du kannst also davon ausgehen dass es nicht ohne unverhältnismäßigem Aufwand möglich ist

Es gibt da einige Techniken und Dienstleister und so, das wird nicht schwer sein da was zu finden aber das ist nicht der richtige Ort dafür. Wenn du dich mit sowas beschäftigst solltest du ja wohl kein Problem haben ne Suchmaschine zu benutzen lol oder bist du nur son Scriptkiddie was nichts kann?

Du meinst Fragen à la

Geben Sie die Lösung ein: 3 + 7 ?

Wieso denkt jedes Captcha, ich bin ein Bot?

Seit wir einen neuen Internetprovider haben muss ich mindestens 20 Captcha ausfüllen und wenn ich Glück habe, funktioniert eines davon. Manchmal muss ich wirklich mehrere Minuten lang Captcha ausfüllen, bis sie akzeptiert werden. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Captcha Feld wir nicht angezeigt?

Ein Freund von mir, muss auf einer Seite bestätigen, dass er kein Roboter ist. Ein sogenanntes Captcha. Doch bei ihm wird das Captcha nicht angezeigt und er kann dadurch den Haken nicht anklicken. Wir haben schon vieles probiert: Browserdaten löschen, Cache leeren sowie eine neue Java-Version installieren aber bis jetzt, hat nichts geklappt. Danke im Voraus.

...zur Frage

captcha lösen, wie richtig?

Ich möchte mich auf einer Interseite anmelden, komme aber am Captcha nicht vorbei.

Hier die Frage: Sort by physical state at room temperature - 5 items per column

Und das sind die Antworten: Coca Cola, Car, Trees, Paper, Beer, Rain, Milk Table, Rocks, Grape, Juice

In welcher Reihenfolge müssen die Antwortmöglichkeit stehen?

...zur Frage

Captcha lösen führt zu Neues Captcha JDownloader. Was nun?

Wenn ich die Datei von Share-online in JDownloader 2 zum Download freigebe kommt ein Kästchen von wegen ; Dieser neue captcha erfordert einen echten Browser. Bitte löse das captcha in deinem Browser. Drücke ich dann auf Browser öffnen. Kommt eine Seite von JDownloader auf der steht; Browser Erweiterung Benötigt

Dieses Captcha ist schwieriger zu lösen als andere. JDownloader benötigt Hilfe von unserer Browser-Erweiterung, um fortzufahren.

Muss ich mir diese Extension runterladen?

...zur Frage

Kostenlose Serien Website ohne Captcha?

ich will Serien schauen aber aus irgend einem Grund werden keine captchas angezeigt und ich komme nicht weiter. Deswegen brauche ich eine kostenlose Website ohne Captcha

...zur Frage

Wie kann ich Captcha umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?