Gibt es ein Program wo man vorlagen zum Videoschnitt verwenden kann?

1 Antwort

Da gäbe es zum Beispiel Corel Fastclick: http://www.film-bearbeitung24.de/corel-fastflick-videoschnitt-mit-vorlagen/

Ich mache Videos professionell und von daher würde ich von Vorlagen abraten, weil diese oftmals gerade die Sequenzen, die man als wichtig erachtet nicht einpflegen. Das kann alles gut gehen, kann aber auch gerade DIE Szene nicht beinhalten, die man haben will.

Oder geht es Dir generell um einen gewissen Style als Vorlage? Also ein "Hochzeitsvideo"-Template.

Da kannste Dir eins kostenlos runterladen (link in Videobeschreibung):

https://youtube.com/watch?v=dRiW840AnXU

Oder Vegasaur bietet diverse (auch Wedding-Templates) zum Kauf: http://vegasaur.com/sony-vegas-templates

Beste Grüße

Marc

Was möchtest Du wissen?