Gibt es ein Produkt, welches ihr euch wünschen würdet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe 83%
Ich hätte da was, aber das ist nicht herstellbar (jedenfalls noch nicht xD) 16%
Ne, alles ist in Ordnung :) 0%

7 Antworten

Tabletten, die Psychische Erkrankungen heilen/
Dass man sich einfrieren lassen kann und wieder aufgetaut wird in der Zukunft/
Eine trockenanlage in die man geht nach dem duschen damit man sich nicht abrubbeln muss

JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe

ein programm in das man sein thema für die Präsentation eingibt und es dann eine individuelle gfs für einen erstellt,bei der der Lehrer nicht sagen kann,dass man sie kopiert hat :3:)

Mumi1999 09.07.2016, 19:21

gfs? 

0
Meereskoenig 09.07.2016, 19:22
@Mumi1999

so ein vortrag der wie eine klassenarbeit zählt,man muss jedes jahr eine in irgendeinem Fach halten,ich muss gerade eine Vorbereiten...xD

0
JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe

Ein Meteoritenabwehrsystem.

Bis heute leben wir in Gefahr. Wenn wir solch ein Biest mit Kurs auf unsere Kugel entdecken ist es schon zu spät. Deshalb sollte die Forschung gerade auf diesem Gebiet mit aller möglichen Power vorangetrieben werden. 

CeoLife 11.07.2016, 01:09

Super genau richtig 👍🏼

0
Ich hätte da was, aber das ist nicht herstellbar (jedenfalls noch nicht xD)

Alle Firmengründer wüßten gerne, was auf dem Markt gewünscht wird. Wenn man das weiß, behält man die Idee für sich und macht sich selbstständig.

JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe

Verteidungungsmaschinen/Roboter. So etwas wie riesige Fahrzeuge z.b., welche sich miteinander Verbinden können . Somit in Krisengebieten das problem wortwörtlich"einkreisen" - voll unter Kontrolle haben, alle außer Gefecht setzen , ohne sie zu töten - durch Schlafmittel , oder ähnliches. Also eine Technik welche sich darauf konzentriert, Kriegsgebiete zu stabilisieren.

CeoLife 09.07.2016, 19:19

Wird doch momentan schon entwickelt oder nicht?

0
Mumi1999 09.07.2016, 19:27
@LoparkaLisa

Naja es gibt vieles woran gearbeitet wird ^^ Nur die Prototypen sind meistens nie wirklich komplett fertig und haben Probleme die behoben werden müssen. 

Eine Handymarke hat bereits ein Display erfunden, welches sich wie ein Tuch falten lässt usw. aber die Entwicklung ist noch lange nicht vollendet. Man will ja vorwiegend gute Ergebnisse. Außerdem schaut man darauf, dass nicht all zu viele Menschen davon mitbekommen, damit man sich nicht all zu sehr wundert, wenn das Produkt doch nicht erscheint oder andere Probleme auftreten ^^ 

0
Meereskoenig 09.07.2016, 19:27
@CeoLife

hmm...glaub ich nicht,wenn es noch nichtmal klappt bei der Bundeswehr mehr als 3 (untertrieben) Kampfjets zu haben die voll Funktionieren?:D

0
Mumi1999 09.07.2016, 19:24

Klingt nach einer guten Idee :o.

0
JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe

Ein ofen der mit meiner tiefkühltruhe verbunden ist und ein display besitzt so das ich nur das produkt anklicken muss und es ausgepackt und im ofen hergestellt wird.

JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe

Eine Enthaarungsmethode die langanhaltend ist, nicht schmerzhaft, geruchsneutral, hautverträglich, preislich erschwinglich.

Teleportation.

Ultimative Verhütungsmittel mit 100%er Sicherheit.

Was möchtest Du wissen?