Gibt es ein Problem wenn eine katze in einer etwas unordentlichen wohnung lebt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

oh, ja! eine katze erzieht einen zur ordnung! spätestens wenn dein ganzes zimmer stinkt weil du wochenlang nicht unterm schrank gesaugt hast und die tote maus nicht bemerkt hast dir drunter liegt, die wurst verschwunden ist, die du in der eile am morgen nicht mehr in den kühlschrank zurückgestellt hast, sie in deine schuhe pisst weil ihr katzenklo ihr zu dreckig ist, sie dir das styrophor von einer verpackung die du nicht weggeworfen hast in der ganzen wohnung in kleinstteilen verteilt hat, spätestens dann wirst du penibelste ordnung halten! deine katze räumt sonst für dich auf!

definiere "etwas" wenn natürlich Müll herumliegt kann es schon problematisch für die Katze werden mit Müll meine ich essensreste. Das Katzenklo sollte schon ordentlich sein denn ansonsten kann es passieren, dass die Katze dahin macht wo sie nicht soll

also für unsere ist es eher ein spielplatz, wenn in der Woche mal z.b. bettwäsche rumliegt und wir nicht zum aufräumen kommen... musst dann nur damit rechnen, dass leichter etwas kaputtgeht

Was möchtest Du wissen?