Gibt es ein praktikumsplatz für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du liebst Musik. Wie wäre es wenn du dich bei einem Tonstudio bewirbst?
Was technisches wäre Technischer Produktdesigner, werkzeugmechaniker (da musst du aber vielleicht was schleppen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
21.09.2016, 18:32

Danke ich werds auf jeden Fall in Erwägung ziehen <3

0

Sachma, hast du dich schon in irgendeiner Form bemüht im Sinne von "erkundigt" ? Musiker / Orchester / Theater / Geschäft, das Musik-Instrumente verkauft / Instrumenten-Hersteller (!) und und und.....

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
22.09.2016, 16:23

naja ich habe gehört das viele Geschäfte einen immer die arbeiten machen lassen die keiner machen will, oder gar keine Arbeit bekommt und sich so langwelt. und das Theater/Orchester gehört nicht so zu meinen Interessen 😁, und als Musiker verdient man halt nicht so viel, deswegen bin ich dei diesem job noch ratlos, aber keine sorge bemüht habe ich mich im Sinne von erkundigen! hab nur wenig gefunden.... trotzdem danke ^^

0
Kommentar von KpopLale44
22.09.2016, 16:44

nein ich will Erfahrungen sammeln, und wenn man bei dem job nicht erfolgreich ist, hat man weniger Arbeit (weniger nachfragen oder was auch immer) deswegen möchte ich ein Praktikum da machen wo man auch jedentag etwas vor hat. und NEIN ich habe nicht die Absicht IM PRAKTIKUM Geld zu verdienen, ich weiß selbst das es dumm ist ! und ja ich weiß das man sich das leben nicht einfach machen soll!

0

Was möchtest Du wissen?