Gibt es ein Portal, wo man gebrauchte Tauchausrüstung verkaufen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ebay und taucher.net

22

danke

0

Vieleicht bei Tauschbörsen

Wo am besten gebrauchte Kleidung verkaufen(kein ebay)?

...zur Frage

Gebrauchte Softair verkaufen

Hallo, ich habe hier diverse gebrauchte Softairs und wollte wissen, wo ich diese jetzt am besten verkaufen kann. Ebay geht nicht und bei egun kostets Gebühren.

...zur Frage

Oktopus und Atemregler beim Tauchen

Mal eine ziemlich doofe Frage, dennoch würde mich eure Meinung interessieren. Bin gerade dabei mir ne neue Tauchausrüstung zu kaufen. Frage: Der Oktopus muss im eigentlichen Sinne nicht die gleiche Qualität haben wie die normale zweite Stufe, oder? Wichtig ist doch im Prinzip nur, dass der Atemregler von Top-Qualität ist. Im Notfall, also wenn man selbst oder der Buddy den Oktopus benötigt, ist der Tauchgang generell beendet. 70-90 Euro müssten also genug an Investition für einen Oktopus darstellen, oder? LG im Vorauch, TF

...zur Frage

Was für gebrauchte Sachen lassen sich am besten bei ebay verkaufen?

Gibt es hier jemanden der sich gut mit ebay auskennt und wer weiß was sich sehr gut verkaufen lässt in der Richtung gebrauchte Sachen die man zuhause hat? Danke für die Antworten schonmal im vorraus!! :) wenn ich welche kriege natürlich :D

...zur Frage

Gebrauchte Unterwäsche auf Ebay verkaufen?

bin M und 21 jahre alt.

kann man auf Ebay auch gebrauchte Socken und unterwäsche verkaufen und in welchem Preisspielraum kann man spekulieren?

...zur Frage

Tauchausrüstung Preis?

Wieviel muss man als Anfänger so ungefähr hinblättern um eine gute Preis Leistung bei Tauchausrüstung zu erzielen ? Wieviel hat eure erste Komplettausrüstung gekostet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?