Gibt es ein Portal wo man Arbeiten in Auftrag geben kann?

2 Antworten

Hast du schon was gefunden elloco? Ich suche nach einem Portal mit dem ein Spediteur unterschiedliche Aufträge vergeben und überwachen kann. Im Internet habe ich das hier gefunden http://www.catkin.eu und denke das könnte das sein, was ich benötige. Leider habe ich noch keine Ahnung was es kostet, die App fürs Handy ist schon einmal kostenlos aber man braucht ein Account.

MyHammer.de is meines Wissens nach ausschließlich für Heimerkerarbeiten..

Zur Frage: Ich würde mal das Internet nach deinem Thema durchforsten. Da findet man häufig etwas :).

Minecraft -> Hilfe! Bin im Nether und mein Portal ist zerstört! Wie komme ich zurück?

Halloo.

Ich bin nach langer Zeit mal wieder in den Nether gegangen und wollte dort versuchen eine normale Gegend anzulegen (Bäume, Gras, Wasser etc...).

Ich bin da also grade reingegangen und sofort hat ein Ghast mein Portal zerschossen. Der Obsidian ist noch da, aber das Feuer ist aus -> Ich hab kein Feuerzeug, Feuerstein oder ähnliches dabei! Wie komme ich wieder zurück? Ich sehe weit und breit kein anderes Portal! =(

... Nehmen wir an, ich lege alle meine Sachen in eine Kiste und spring in die Lava... Dann geh ich in der richtiges Welt wieder durchs Portal ... ist dann im Nether wieder ein neues Portal? Was, wenn nicht? =(

Danke ;)

...zur Frage

Was ist nur mit den Leuten auf den gay Portalen los?

Bin seit längerem auf solchen Portalen, weil ich bi bin und habe mich auch scho paar mal mit welchen getroffen. Doch 60% würde ich mal sagen, sind sowas von Charakterlos..... Man macht paar Tage vorher ein date aus, zb bei mir zuhause, ich mach alles sauber usw und kurz vorher kommt dann noch eine Nachricht "Sorry doch keine Zeit". Da sind schon so viele Abende draufgegangen am Wochenende. Manche schrieben auch plötzlich nicht mehr, obwohl was ausgemacht war und zwar eindeutig..... Das regt mich so auf wieso sind viele so. Und da kommt nicht mal eine Entschuldigung, sondern einfach "Sorry doch keine Zeit" oder das beste "habs vergessen"...

...zur Frage

Wird es ein Portal 3 geben?

Will Valve eigentlich ein Portal 3 machen? Wollen die Fans eigentlich ein Portal 3? (Also ich will eigentlich schon ein Portal 3) Ist es überhaupt noch möglich? (Also von der Story und der Engine her) ; (also meiner Meinung nach schon) Was meint ihr?

...zur Frage

Lernen auf den letzten Drücker

Ich habe so eine Frage, was haltet ihr davon, wenn man lediglich nur ein Tag vor Arbeiten lernt. Dazu zählen natürlich auch Referate/Vorträge etc. Hat das eine Auswirkung... was denkt ihr darüber? Bin gerade dabei ein Essay zu schreiben und würde gerne andere Meinung mit einbringen (die am Besten auch begründet wären). Bin für jeden Denkanstoß dankbar. Lg.

...zur Frage

Welches Auftrags Portal für Webdesigner?

Hallo,

ich brauche für meinen Webshop, der schon sehr gut läuft und nun zu einem anderen Anbieter wechseln soll, einen Webdesigner, der das Projekt dauerhaft betreut. In welchem der Portale (ähnlich myhammer.de) stelle ich am erfolgreichsten einen Auftrag dafür ein??

...zur Frage

Komischer bauchnabel im Liegen

Hallo, mir ist auf einem Bild aufgefallen, dass mein Bauchnabel komisch aussieht, wenn ich liege. Weiß jemand, woran dass liegen könnte? Und wie ich es anders gin kriege? Oder ist das normal?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?