Gibt es ein Pokémon das mit 'So' anfängt?

10 Antworten

Sodachita, Sodamak, Solgaleo, Somniam, Somnivora, Sonnfel, Sonnflora, Sonnkern

Das sind alle die mit "So" anfangen ;D

Ja, diese hier:

• Sonnkern
  • Sonnflora
  • Sonnfell
  • Sodamak
  • Sodachita
  • Somniam
  • Somnivora
  • Solgaleo

Pokémon verschwindet (Pokémon GO)?

Hey liebe Community,

Heute war ich wieder auf Pokémon jagt und habe einen Dratini gesehen! Gerade als ich auf ihn Tippte, verschwand er einfach... Das Spiel lief jedoch weiter und alle PokéStops etc. waren noch da. Hat ihn jemand vielleicht vor mir gefangen? Was denkt ihr???
Danke schon Mal im vorraus ;)

Lg DerWillWisser

...zur Frage

PokémonGo- Pokémon umbenennen?

Hi, ein Freund von mir war Leitthema an meinem Handy und hat bei der App Pokémon Go meine Pokémon alle umbenannt also seinen Namen genommen... jetzt ist die Frage wie er das gemacht hat und wie ich sie wieder umbenennen kann :/ danke schonmal! :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Pokémon Sonne und Mond?

Die Spiele erscheinen ja bald... Kenne mich nicht gut mit Pokémon aus.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Pokémon für "Anfänger"?

Hallo zusammen,

meine Freunde spielen Pokémon auf dem Nintendo DS Lite. Und da ich auch gerne anfangen will, weiss ich nicht welchen Teils / welches Pokémon ich mir holen soll.

Also könnt ihr mir in die "Pokémon-Welt" helfen-

Danke im vorraus.

SockenPawel

...zur Frage

Kann man den Namen bei Pokémon ändern?

Hallo liebe Community,
Ich habe ein Poversave und wollte fragen ob und wie ich meinen Namen bei Pokémon Ultra Sonne ändern kann...

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum gibt es keine einheitlichen Namen für Pokémon?

Servus! Ich frage mich gerade warum es keine einheitlichen Namen für Pokémon z.B. nur den englischen und die Schriftzeichen gibt. Ich finde es nämlich immer doof, wenn man ein gutes Pokémon getauscht bekommt und es dann immer einen ausländischen Namen hat. 😕 Kennt jemand den Grund für die verschiedenen Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?