Gibt es ein Pokemon das folgende Attacken lernen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bronzong ist sehr stark mit gyroball und bizarroraum... Es gibt keins, welche alle lernen kann (außer mew)... Aber elektroball kann von lektroball gelernt werden... Ist auch stark :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Suprime123 17.05.2016, 19:55

Ein Bronzong mit dieser Combo besitze ich bereits, aber ein Pokemon mit Eisenkugel, Schleuder, Gyro oder Elektroball und Bizarroraum wäre eigentlich mega op^^ Laut der Offiziellen Pokewiki kann Mew keines dieser Attacken^^

0
Kevidiffel 17.05.2016, 19:57
@Suprime123

Schleuder, Gyroball und Bizarroraum können Mew über TM beigebracht werden.

0
DerOli01 17.05.2016, 19:57

Keine Ahnung xD also alle Attacken kann eigentlich nur Mew... Kp was mit pokewiki ist... Aber ansonsten gibt es so n perfektes pkmn nicht :3

1

Ich kenne mich zwar Nur mit pokemon x und y aus aber kannst du vielleicht Attacken kaufen oder finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Suprime123 17.05.2016, 19:39

Klar, da liegt auch nicht das Problem.Die Frage war: Gibt es ein Pokemon, welches alle drei dieser Attacken erlernen kann? Auf welcher Art ist mir scheißegal^^ Ich brauche ein Pokemon mit allen drei Attacken.

0

Pikatchu kann gyro 6nd elektronische bll erlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mew - es kann alle Attacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?