Gibt es ein Pogramm wo man sein eigenes Foto zum kreuzstich stickmuster umwandelt.

2 Antworten

schau mal auf www.deineStickbox.com da geht das. Da bekommst du eine Box mit den Garnen per Post zugesendet. Kostet natürlich was. Falls du die Garne und den Stoff noch kaufen musst, bist du mit der Box wahrscheinlich günstiger dran (musst halt durchrechnen).

ich habe bei google geschaut und nichts gefunden wo du online das erstellen könntest und dazu noch kostenlos. Eine Alternative dazu, wenn du nichts downloaden möchtest, wäre ein Programm dafür zu kaufen. Sticken 2.0 erstellt Vorlagen aus Fotos und auch gleich die ganzen benötigten Materialien dazu. Diese Programm sollte es mal bei Weltbild für 7€ gegeben haben und vielleicht hast du ja in deiner Stadt eine Filiale in der du danach fragen kannst. Ansonsten gibt es das bei Amazon für 19.99€ zu kaufen. Das Programm WinStick bekommst du für 45,50€. Das günstigste was ich gefunden habe , ist Sticken mit Pfiff für 9,99€ hier zu kaufen http://www.ue-soft.de/KRZ/krz.html.

Download Revolverheld-Ich lass für dich das Licht an

Hallo , Weiß jemand wo ich das Lied "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld möglichst kostenlos als mp3 downloaden kann? Schonmal danke :)

...zur Frage

3D- Pferdespiel kostenlos als download

Ich suche ein interessantes 3D- Pferdespiel in dem man sein eigenes Fohlen großziehen kann (z.B. füttern, waschen) welches koplett gratis ist zum downloaden bitte keine Onlinespiele die kenne ich alle schon ich suche auch noch andere spiele am besten "Mein Tierbabyzoo" oder ähnliche (auch kostenlos zum downloaden p.s. ich bin 13 (also bitte etwas passendes) und nur weil ich so alt bin und mein tierbabyzoo suche brauche ich KEINE BLÖDEN KOMMENTARE!!!!!!

...zur Frage

avi in mp4 umwandeln?

ich habe ein ipad und möchte mir darauf filme laden ,das Problem ist das das nur mp4 Dateien kopiert ,deswegen brauch ich ein pogramm das kostenlos avi Dateien in mp4 Dateien umwandelt:(wenn jemand noch eine andere Idee dazu hat ist auch gut)

...zur Frage

allgemeine fragen zum Sticken! Steht alles unten :) ich brauch unbedingt hilfe :)

Ich würde gerne was zu weihnachten sticken. habe es das letzte mal in der 5. KLasse gemacht was jetzt schon 6 Jahre her ist. ich weis nur noch das es mir mega Spass gemacht hatt und ich immer wieder gedacht habe das ich das mal wieder machen möchte. Tja jetzt ist es soweit ;D nur was brauche ich alles dazu? also ich meine an nadeln, faden, vorlagen und worauf sticke ich? also eig. so das ganze grundlegende. kann ich mir schöne vorlagen auch selber machen? kreuzstich ist wohl das bekannteste was ich wahrscheinlich auch anwenden werde ausser gibt es noch andere stiche die auch relativ leicht für anfänger sind und besser aussehen? für was kann ich so eine stickerei an wenden? also so auf handtücher oder so aber ich kann ja nicht direkt aufs handtuch sticken? Also das waren ganz viele Fragen :D würde mich über paar antworten echt freuen :)

...zur Frage

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann ich ein Popart Bild erstellen

Hallo, kennt ihr vllt ein Programm (möglichst Kostenlos) mit dem ich ein Foto in popart umwandeln kann?

...zur Frage

Strick(Fehler)?

Hallo zusammen, möchte gerne einen Schal für die kalten Tage stricken. Habe 30 Maschen angeschlagen und bin nun nach 4 Reihen bei 34 Maschen....soweit ich es beurteilen Kann, habe ich keine Masche doppelt gestrickt und auch anfangs den Faden immer richtig gehalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass meine Mutter mal sagte, ich müsste am Ende jeder Reihe eine Masche fallen lassen. Ist das so? Einfach am Ende eine Fällen lassen? Wie kann ich diesen blöden Anfängerfehler vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?