Gibt es ein Playstation 4 Spiel bei dem 4 Spieler gleichzeitig spielen können?

5 Antworten

Diablo 3 zum Beispiel. Ist kein Shooter, aber das funktioniert.

Also bisher gibt es nur den hier:

"In Space We Brawl"

Das ist ein Spaceshooter und mit vier Spielern spielbar.

Ich suche ein Spiel auf Ps4 und Pc?

Ich suche ein Spiel was man auf der Ps4 PC zusammen spielen kann und wofür man kein PS Plus braucht am besten ein Shooter unter 50Euro?

...zur Frage

PS4 Spiele zu Zweit Online mit 2 Konsolen?

Ich Suche Spiele auf der PS4 die man zu zweit Online spielen kann wo aber jeder spieler von sich zu hause spielen kann mit der eigenen Konsole also Co-Op Games die man Online zusammen spielen kann wie z.b. Resident Evil gibt es noch andere Titel wo man im Co Op zusammen die Story erspielen kann ? Ohne das man im selben Wohnzimmer sitzen muss ?

...zur Frage

GTA 5 auf Playstation 3 zu zweit spielen?

Hallo Leute Ich hab mal ne Frage, undzwar ob jemand weiß, ob man GTA 5 mit zwei Controlern auf einer Konsole (playstation 3) spielen kann.

...zur Frage

Können PC und Ps4 Spieler zusammen gta online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

PS4 Rennspiel Beratung?

Hallo Community,

ich habe eine Ps4. Und hätte gerne ein rennspiel. Ich hatte bis jetzt nur Shooter und alles....

Und ich will ein Spiel wie Forza Horizon 3 haben. Jedoch gibt es, es nicht für die ps4. Und jetzt überlege ich mir welches Spiel ich mir holen soll....

Es sollte viel Open world haben und online zu spielen sein. Außerdem sollten die Grafiken sehr gut sein. Welches Spiel sollte ich mir holen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?