Gibt es ein PC-Spiel bei dem man eine Art Stadt bauen kann?

9 Antworten

Tropico 5 ist echt super. Da musst du als Diktator einer kleinen Insel deine Volk bei Laune.

Sonst rate ich noch zu Sim City 4. Das ist der letzte wirklich gute Teil der Städtebau-Reihe und für mich ein echter Klassiker. ist zwar schon ein bisschen älter, aber eine Städtebau-Spiel braucht ja auch nicht die Hammer-Grafik.

Wenn du was mit Moderne Städte haben willst: Cities: Skylines

Wenn du eher richtung Mittelalter suchst: Banished.

Cities: Skylines, Banished oder ein Anno-Teil sind sehr zu empfehlen (:

Ein spiel wo man Fahrzeuge bauen kann?

Gibt es spiele wo man Fahrzeuge bauen kann? Gibt es so ein PC spiel überhaupt? Also richtig bauen, nicht nur Farbe verändern oder andere Kleinigkeiten, sondern wirklich bauen, also designen. Und dann idealerweise auch Fahren kann? Gibt es so ein spiel? Und nicht nur Autos, auch Panzer, und andere Fahrzeuge..

So ein spiel gibt es noch nicht oder?

Oder gibt es schon so ein PC spiel wo man alles mögliche bauen und auch verwenden kann? Bei Minecraft kann man ja nicht wirklich Fahrzeuge bauen, sie sollten auch funktionieren.

...zur Frage

Die besten Offline Ps4 Spiele?

Jo was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Welche Art von Messer darf man mit 16 Jahren kaufen und mitführen?

Hallo, ich würde gerne fragen, welche Art von Messer man sich mit 16 kaufen und mitführen darf. Dadurch, dass ich schon lange anfangen wollte, Messer zu sammeln und wir bald eine Abschlussfahrt nach Berlin machen, wollte ich, um mich zumindest sicher zu fühlen, ein Messer kaufen.

Ich danke euch schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Welche Art von Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe von einem Freund diese Zoro Anhänger Figur bekommen, jedoch hat diese ein schwarzes T-shirt, im anime hat er aber ein weißes. Ich würde es halt gerne weiß bemalen, weil es mich etwas stört und somit meine Frage: Welche Art von Farbe sollte ich benutzen um solche, oder eben diese Figur zu bemalen?

...zur Frage

Kann man so ein Haus in der Art in Deutschland bauen?

Kann man in Deutschland Häuser bauen, wie sie in Amerika gebaut werden? Mich faszinieren die voll und ich würde das gerne mal wissen. Und was würde das ungefähr so kosten? So ein Haus in der Art:

http://images.wikia.com/vampirediaries/images/0/0a/Elenashouse.jpg

...zur Frage

Grundstück vorhanden wie teuer kann das bauen kosten?

Hallo

Grundstück ist vorhanden.. will in a kleines Dorf in Bayern bauen.. mit wie viel Geld muss ich rechnen ? Haus plus Garage ? Nicht zu groß..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?