Gibt es ein passendes Bild zu Jakob im ersten Buch Mose, das man beschreiben kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ein Bild von Jakob existiert, das seinem tatsächlichen Aussehen entspricht? So eine Abbildung gibt es nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robodesroyer
09.03.2016, 14:03

Nein Nein ich brauche nur eine Illustration von ihm oder so

0

Hallo Robodesroyer,

klick den Link und Du kannst unter vielen Illustrationen kostenlos wählen. 

https://www.jw.org/de/suche/?q=jakob

Grüße, kdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier und auf den Folgeseiten, wenn es um ein Gespräch mit Kindern geht

http://m.wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/1101978070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
09.03.2016, 12:35

Das ist aber nun wirklich verkitschter Kinderkram. Der kleine Jakob, so wie ihn sich die Zeugen Jehovas vorstellen?

Wie wäre es mit dem Jesuskindlein in der Krippe?

1

Was möchtest Du wissen?