Gibt es ein Parfüm, dass so ähnlich riecht wie Dior Cherie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Gegensatz zu anderen Ländern ist das Vergleichen von Markenparfums mit alternativen Herstellern nicht erlaubt ( Markenschutz durch die Politik zu Laten des Verbrauchers ).

Ich kann dir gerne per email einen Link auf ausländische Internetseite zusenden und eine Link, wo du die Parfums in Deutschland bestellen kannst. Die Parfums kosten dann da mit hohem Duftölanteil ( 24 % = echtes Parfum ) 22,50 € per 50 ml .

Liebe Grüße

Oliver

ok danke, dass wäre nett. (:

0
@Carolin1976

Bei anderen Shops kannst du sogar per Rechnung oder Paypal kaufen und nicht nur per Vorkasse! Und deine Daten werden verschlüsselt versendet, was du am https:// in der Adresszeile erkennst, Sicherheit ist bei solchen Online-Einkäufen sehr wichtig!!

0

das gibt es bestimmt, wenn man die Duftrichtung , Duft der sich entfaltet - Herz - Kopf - Basisnote, weiß , kann man bestimmt mal genauer gucken . Wir haben ca 30 EdP´s zur Auswahl,

Verstehe ich nicht ganz. :o

0