Gibt es ein Parfüm, das einen ähnlichen Duft wie Joop rococo woman hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, ich denke wie sie selbst schon schreibe wirklich fündig werden sie was rococo angeht glaub nicht mehr werden, hab noch ein paar wenige gefunden : http://cgi.ebay.de/JOOP-Rococo-woman-75ml-Eau-de-Parfum-Spray-RarW0QQitemZ370344034809QQcategoryZ47954QQcmdZViewItemQQtrksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D370309769659%252B370309769659%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D7933903343811239683 .... wenn die aufgebraucht sind, kann ich Ihnen vlt mit was aushelfen habe die Note von rococo mal verglichen:

Kopfnoten: Bergamotte, Mandarine, Ananas, Ingwer, Herznoten: Rose, Jasmin, Heliotrope, Pfingstrose, Basisnoten: Magnolia, Patchouli , Vanille , Karamelle

folgende ähnlich Kompositionen wären denkbar:

EIME Ein verführerischer Duft für Damen, die Aufmerksamkeit lieben. Er wurde komponiert aus Rosen, Veilchen, Magnolienblüten, Orangen, Heliotrop, grünem Apfel, Patschuli, Vanille und Sandelholz.

ELEANOR Leidenschaft und Begierde treffen auf Luxus und mediterrane Lebensart. Dieser verführerische sehr weibliche Duft wurde komponiert aus Jasmin, Lilien, Pfirsich, Mandarinen, Bergamotte sowie Pflaumen, Vetiver, Vanille, Amber und Moschus

MARIA Ein frischer, blumiger Duft, modern und sinnlich für die selbstbewusste Frau. Hier finden sich Magnolien, Pfingstrosen, Lotusblumen, Granatäpfel und Amber

Wenn Sie auf mich zurück kommen würde ich mich freuen. Ich kann Ihnen vorab gerne erst Proben zukommen lassen bevor sie sich entscheiden. Das 50ml Flakon ab Werk kostet bei uns nur 10€ und ist ergiebiger als andere, durch einen höheren Parfumölanteil.

LG und viel Spaß und Erfolg noch beim suchen

Besten Dank für die ausführliche Antwort und das nette Angebot.

0

Ich habe auch bei dem parfuemeur@web.de angefragt.

Ich bin sowas von begeistert und zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen. Einfach nur klasse die Düfte unglaublich intensiv und alles handgefertigt!!

Also ich habe auch seit ewig nach etwas vergleichbarem gesucht und bin heute nun nach langer Suche endlich fündig geworden. Was dem Duft Joop Rococo Femme wirklich sehr nahe kommt ist von Lancome das La vie est belle. Leider etwas teurer aber sehr nah dran wirklich. Es gibt diesen Duft in 2 Ausführungen. Ihr muesst die Variante mit der intensiv Rosa Duftflüssigkeit nehmen. Testet es einfach mal selber aus.

Ich habe auch beim Parfuemeur@web.de bestellt. Ich bin mega begeistert. Das hält unglaublich lange an..traumhaft.. Danke für den Tipp. Glg

Hallo liebe Thread Mitglieder,

nach dem ich mir diesen Feed so durch gelesen habe..

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, ein Parfüm selbst zu ''kreieren'' allerdings habe ich keine Ahnung davon und bin auch nicht kreativ....

Und da kamen auch meine Probleme..Aber zum Glück hat man ja Familie. Meine Schwester hat ein Parfüm bestellt aus dem Internet.

Ich war sehr überrascht, als sie es mir stolz zeigte, es erinnerte mich doch sehr an das gesuchte Joop Rococo.die Seite hieß parfuemeur@web.de

vielleicht hilft dir das weiter gisi1958.

Lieben Gruß Klara

Was möchtest Du wissen?