Gibt es ein Paralleluniversum auf der anderen Seite von Spiegeln?

10 Antworten

Die Physik hinter dem Phänomen Spiegel ist absolut sicher komplett abgeklärt. Da gibt es kein Paralleluniversum dahinter.

Es könnte unzählige Paralleluniversum geben. Das gibt die Quantenphysik her, aber mit Spiegeln haben die nichts zu tun.

Die Theorie der Paralleluniversen geht davon aus, dass wir keine Verbindung zu ihnen haben können.

Die Spiegelung findet nach einfachen physikalischen Gesetzen in unserer Welt statt.

Nein, Spiegel reflektieren nur das Licht. Dahinter ist keine Parallelwelt. Genausowenig, wie in Spülmashinen Gnome dein Geschirr spülen.

wenn man furzt, kommt doch der Darmtrompeter oder? jenachdem wieviel Puste er hat wirds laut oder leise.. und wenn man ihn schlecht füttert stinkt er.

so hat mir das meine Großziehtante Margareth immer eingeredet,-

1

Computer Bildschirm auf Samsung Fernseher Spiegel?

Hallo zusammen,

Ich hatte mal eine frage ob es möglich wäre und wie ,meinen Computer Monitor zu Spiegeln auf meinen Samsung Smart TV Fernsehr falls dies nicht möglich wäre würde es mir reichen einzelne Bilder/Videos zu Spiegeln.

...zur Frage

Ich finde mich von der Seite hässlich, wieso?

Ich bin mit meinem Gesicht zufrieden, wenn ich beispielsweise in den Spiegel schaue, also von vorne. Ich hab mir mal einen zweiten Spiegel geschnappt und mich von der Seite angesehen. Mein Hinterkopf ist flach, meine Schädeldecke ist hinten ein wenig höher und mein Unterkiefer sieht man... Ich schäme mich echt dafür und ich finde es echt komisch. Ich will das nicht akzeptieren und mache mir deswegen echt Gedanken... Ist das nur Einbildung oder ist das nur bei mir so, dass ich mich selbst von der Seite hässlich finde?

...zur Frage

Gibt es einen Spiegel, der nicht spiegelt?

Guten Abend,

in einem "normalen" Spiegel sieht man ja alles spiegelverkehrt. Wäre es theoretisch Möglich einen Spiegel zu entwickeln/zu entwerfen, der einen so "wiedergibt" wie andere einen Sehen. Vom Prinzip müsste er ja nur das Bild ein zweites mal spiegeln, sodass es nochmal verkehrt ist, dann wäre es ja wieder richtig.

Quasie ein doppel-Spiegel

...zur Frage

Glasscheibe Zimmertür?

Hi, ich möchte die Glasscheibe in einer Zimmertür wechseln und habe im Keller noch eine entspr. Glasscheibe gefunden. Da es Sinn macht, ein Sicherheitsglas einzusetzen, stellt sich für mich die Frage, kann ich erkennen (woran kann ich erkennen) ob es sich um eine Scheibe aus Sicherheitsglas handelt? Die Scheibe hat eine glatte und eine strukturierte Seite. Gibt es einen sachlichen Grund, welche Seite man zum Flur ausrichtet oder ist dies persönliche Geschmackssache?

Freue mich auf hilfreiche Antworten - Gruß Reiner

...zur Frage

Spiegelndes Fensterglas

Ich weiss soweit dass es Glas gibt, welches spiegelt, wenn es auf beiden Seiten der Glasscheibe hell ist.

Gibt es aber auch Glas, welches generell, immer spiegelt, oder ist das physikalisch überhaupt nicht möglich ?!

Hat da jemand Ahnung ? Durch Google finde ich nichts dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?