gibt es ein Paradis... Und Wie kann ich es mir vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also kommt drauf an welcher Religion du folgst
Im islam heißt es das die die  ihre Prüfung mit dem Leben bestanden haben also ihrer Religion gefolgt sind und zu Allah gebetet haben kommen ins Paradies die gesündigt haben kommen in die Hölle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es ein Paradies, aber nicht alle werden dahin kommen sondern nur die Gläubigen, ich meine die richtigen Gläubigen ;) Wer an Jesus glaubt, an den Sohn Gottes & an Gott, der wird ewiges leben haben. Ich denke nicht das es reicht das man Jesus nur als Prophet sieht, den Jesus ist der Erlöser und Sohn Gottes ob man will oder nicht, es ist fakt! Ich rate alle Moslems kehrt um, wer weiss ob Gott euch kennt wen ihr mal vor Gott steht? Ich muss es ja nicht entscheiden aber ich bezweilfe das euer Glaube vor Gott so bestand hat, euch retten wird? Hmm... Jesus sagte auch:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?