Gibt es ein Paket bei BMW wo man jedes Jahr ein neues aktuelles Auto bekommt?

13 Antworten

Ja wenn du least. Je nach Angebot, Motorisierung und Ausstattung bist du bei 300-500 Euro monatlicher Rate. Nach 2 Jahren kannst du das alte Auto abgeben und suchst dir einen neuen 3er/sonstigen BMW aus. Konditionen ändern sich aber immer. Kann also sein, dass du für den nächsten Wagen in der selben Konfiguration 100-200 Euro monatlich mehr zahlst.

200€ im Monat? Wofür träumst du nachts? Was du meinst, nennt sich Leasen und geht nur mit Laufzeiten ab 24 Monaten. 24 Monate für den aktuellen 3er in der Basisausstattung geht bei etwas über 800€ im Monat los. Vorausgesetzt natürlich, am Auto treten keine Schäden auf, für die haftest du am Ende auch nochmal.

Gehören tut dir das Fahrzeug da logischerweise auch nicht.

18

basisausstattung bmw 3er 800€? xD junge was erzählst du dem wenn du kein Plan hast.

0
43
@hulakrasula

Du darfst gern bei BMW den Konfigurator öffnen, 24 Monate Leasing auswählen bei 10.000km iM Jahr ohne Sonderzahlung. Als 320d Limousine für 40.450€ Grundpreis kommen da 802,97€ im Monat raus.

2
30
@SpitfireMKIIFan

Das wäre ein Leasingfaktor von 2. BMW subventioniert nicht so stark wie die Konkurrenz, aber irgendwo zwischen 0,8 und 1,0 LF landet man dennoch. Bei 24/10/0

1

Das gibt es zwar (Leasing) aber nicht für 200€ pro Monat.

BMW oder wer auch immer will sich ja den Wertverlust des Autos von dir bezahlen lassen. Im ersten Jahr ist der Wertverlust aber am größten. Da verliert ein Auto mal eben ein Viertel seines Wertes. Das bedeutet, dass Dein BMW in dem Jahr durchaus mal eben 10.000 € bis 20.000 € an Wert verliert. Somit wärst Du bei einer monatlichen Rate von weit über 1.000€

41
Das gibt es zwar (Leasing) aber nicht für 200€ pro Monat.

Ach:

https://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/BMW/

https://www.null-leasing.com/bmw-leasing

0
36
@lesterb42

Das sind alles Angebote für einen 1er BMW über mehrere Jahre. Der Fragesteller fragte aber nach einem 3er BMW für ein Jahr. Gib in diese Leasingrechner mal als Laufzeit 1 Jahr ein und Du wirst bei >1.000 € landen.

0
41
@Traveller24

Da muss man dann schon Kompromisse machen und seine Ansprüche herunterschrauben.

0

Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen golf 7?

Huhu Leute,

nach dem ersten ausraster an diesem Der daran lag dass ich mit 70km restreichweite keine Standheizung benutzen kann kahm im Auto plötzlich noch das gelbe Ausrufezeichen hinzu. Bei den fahrzeugmeldungen steht jedoch nur bitte tanken und waschwasser auffüllen. Ist das normal?

...zur Frage

Soll ich mir ein Audi oder Bmw kaufen?

bis 11.000 euro

bin azubi

beim Audi AG Werksangehörige

soll ich mir einen Audi A3 leasin preis 250 euro monatlich 8 Monate

oder auto kaufen?

Audi A6 neue ab 2004

oder beue Bmw 3er ab 2005

...zur Frage

Wie nennt man die Schaltwippen am Lenkrad, je nach Autohersteller?

Hallo Ich frage mich wie bei VW, Audi, BMW etc.. die Schaltwippen heißen, also genau das Paket, wo diese enthalten sind. Suche nach einem neuen Auto, dass diese Paket beinhaltet, weiß aber leider nicht wie ich nach Autos mit Schaltwippen "Paket" suchen soll.

...zur Frage

Unterschied zwischen bmw m Paket und bmw M ....?

Ich wollte fragen ob sich ein Fahrzeug von bmw Mit dem Mpaket und der richtigen M Version OPTISCH unterscheidet? Sieht z Beispiel der M3 anders aus als der 3er M Paket?

...zur Frage

Welche Fahrzeuge sind bei Enterprise in der Kategorie Oberklasse anzufinden?

Leider konnte ich nirgendwo etwas dazu finden. Als Beispielfahrzeug wird ein 3er BMW angezeigt. Mich würde vor allem die Motorisierung interessieren.

...zur Frage

Mercedes Cla oder Bmw 3er?

Unszwar habe ich vor mir ein neue Auto zu kaufen in Automatik allerdings weis ich nicht was ich mir kaufen soll ..
Mercedes Cla 220 Amg line oder Bmw 320d m Paket beide 2013 Baujahr und diesel
Bmw knapp 28.000€
Cla knapp 30.000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?