Gibt es ein paar whatsapp spiele?

2 Antworten

Ich habe immer Wahrheit oder Pflicht in einer Gruppe gespielt das war dann meistens ziemlich Lustig:)
Oder irgendwelche Mutproben machen mit Videobeweis ;)

Welche fragen kann ich stellen?h?

Mein Freund und ich spielen gerne Wahrheit oder plicht (auf whatsapp) und heute meinte er ich soll ihn etwas fragen was ich sonst niemals über whatsapp fragen würde mir ist natürlich klar das er die Sexualität meint aber ich will nicht gleich pervers werden Könnt ihr mir ein paar fragen schreiben die ich ihn fragen könnte?

...zur Frage

Whatsapp Status?! Mir fällt nichts ein!

Mir fällt nie ein cooler status ein... Bin noch single... Und es soll nicht pervers sein... Schließlich bin ich noch 12

...zur Frage

Whatsapp Spiele für 2?

Hey Leute ich Chatte grade mit einer Freundin von mir und wir haben beide langeweile und wollen daher was spielen kennt ihr ein paar coole Spiele

...zur Frage

Suche WhatsApp Status!:)

Kennt ihr coole WhatsApp statuse ? Soll witzig sein haha kann aber über liebe, sprüche und so...

...zur Frage

Was kann ich beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" fragen?

Hello :) Ich bin auf einer Party eingeladen nur mit Mädchen und wir spiele Wahrheit oder Pflicht. Ich weiß bloß nicht was ich fragen soll...ich brauche gute fragen die witzig und bisschen pervers sind und die zu unserm Alter passen :) Danke

...zur Frage

was gibt es für gute Apps oder Spiele auf dem Handy mit denen ich mich beschäftigen kann?

Hallo zusammen:) also zurzeit finde ich mein Handy ein wenig langweilig. Sonst schau ich immer in GuteFrage.ned, Facebook, We Heart It, ... aber das wir mir ein wenig zu langweilig. Hab ihr vielleicht gute spiele oder Apps mit denen ich mich beschäftigen könnte? Es kann auch eine SpielApp sein, von der man süchtig wird und nichtmehr aufhören will (jetzt nicht denken ich hock nur am handy und hab keine Freunde oder so aber an so einem langweiligen Tag weis ich nicht was ich tun soll) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?