Gibt es ein Over-Ear-Headset mit tiefen Ohrmuscheln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Beyerdynamics DT-770 Pro 80 Ohm.

Das sind zwar reine Kopfhörer, hab mir dann noch ein clip-mikro gekauft und drangehängt. Und bin mehr als Glücklich mit beidem. Die Beyerdynamics hab ich vorher auf arbeit getragen um ein Audio-Spiel zu programmieren. Dabei den ganzen Tag aufgehabt. Die Ohren taten überhaupt nicht weh dannach. Allein ein bisschen schwitzig wurde es manchmal. Es gibt die Beyerdynamics aber auch in einer "offenen" fassung. Da hören die um dich herum zwar mehr von dem was du anhast, aber die luftzirkulation ist besser und die ohren bleiben schweißfrei.

Ansonsten haben die Beyerdynamics super tollen Bass.

Ich bin nicht so der fan von "Gaming Headsets". Da zahlt man noch mal 20% drauf allein weil das "Für gaming" konzipiert ist, was meistens keinen unterschied vom sound ausmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kingston HyperX Cloud 1. Besseres wirst du für unter 80€ nicht bekommen. Ist ein Takstar Pro80 mit einer Meenge Zubehör. Mikrofon ist Durchschnitt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Logitech G35 würd ich jetzt spontan sagen aber die Gesamtqualität ist genau so miserabel wie bei dem 230. Andere Ideen hätte ich jetzt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze ein Gaming Headset von Ovann. Ist meiner Meinung nach perfekt. Musst mal gucken wie es die passt.
MfG Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?