Gibt es ein open world Spiel zu Tschernobyl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte dir fallout 4 oder skyrim V empfehlen top open world games fallout geht mehr in richtung überleben und atomarer krieg und skyrim ist ein eher mitteralterliches spiel hoffe die ntwort konnte dir helfen

Ich kenne aber noch ein spiel ich habe mal ne demo davon gespielt es heißt metro 2033 es spielt alles in russland ab auch so atomarer krieg tobte und man muss versuche zu überleben

 - (Computer, PC, Technik)

Ja aber wieder unrealistisch gesehen wegen den Monstern

0

Stalker Shadow of Chernobyl  ist zwar etwas älter aber ist sehr gut gemacht. Und sehr Zeit aufwendig.

Ich kenne nur Stalker Shadow of Chernobyl und Call of Duty 4: Modern Warfare (aber das ist nur 1 Mission).

stalker shadow of chernobyl

Was möchtest Du wissen?