Gibt es ein Onlineshop für Böller , der das ganze Jahr liefert?

12 Antworten

Wenn es solch einen gibt, brauchst du dafür sicher eine Lizenz als Pyrotechniker. Ansonsten goibt es den "Spaß", für die, die es brauchen, nur einmal im Jahr...

Klar gibt es die, aber die liefern nur illegale Böller und ungeprüfte Sachen. Da kannste sogar jetzt bestellen und in 3-4 Tagen sind die Sachen da. Aber eben illegal. Kann sein das Du irgendwann die Kripo um 6 Uhr morgens vor Deiner Tür hast...

ich meine ja deutsche Böller

0

ich meine ja deutsche Böller

0

ich meine ja deutsche Böller

0
@Tobias762

Deutsche Böller kannst Du Dir nur liefern lassen, wenn Du eine behördliche Sondergenehmigung hast um ein Feuerwerk abzubrennen, z.B für einen Geburtstag oder eine Hochzeit.

0

Das ist gesetzlich nicht gestattet. Nur Klasse 1 Pyrotechnik (Jugendfeuerwerk) darf unterm Jahr geliefert werden. Klasse 2 nur vom 29.12-31.12.

Nö, da der Verkauf von Feuerwerkskörper nur ein paar Tage vor Silvester erlaubt ist. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Was möchtest Du wissen?