Gibt es ein Onlinelexikon : Kölsch - Hochdeutsch - Bayrisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

germazope.uni-trier.de/Projects/WBB/woerterbuecher/woerterbuecher/rhwb/wbgui?lemmode=lemmasearch&mode=hierarchy&textsize=600&onlist=&word=Katz&lemid=RK02945&query_start=1&totalhits=0&textword=&locpattern=&textpattern=&lemmapattern=&verspattern=#RK03152

bayrisches-woerterbuch.de/P-Q-woerterbuch-bairisch-bairisches-bayerisch-bayerisches-bayrisch-bayrisches-boarisch-boarisches.htm

Gern geschehen. Nichts zu danken!

0

germazope.uni-trier.de/Projects/WBB/woerterbuecher/woerterbuecher/rhwb/wbgui?lemmode=lemmasearch&mode=hierarchy&textsize=600&onlist=&word=Katz&lemid=RK02945&query_start=1&totalhits=0&textword=&locpattern=&textpattern=&lemmapattern=&verspattern=#RK03152