Gibt es ein online open world ego shooter (pc)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir käme da Planetside 2 in den Sinn, die Maps sind ziemlich groß und frei begehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal Borderlands 2 oder Borderlands The Pre sequel.
Beides Spiele mit sehr sehr großer Map (frei begehbar). Beide Spiele bieten eine gute Hauptstory und etliche nebenmissionen. Wenn du dich nicht an die Story "binden" möchtest kannst du auch einfach so rumlaufen und Gegner töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Planetside 2 ? aber ich glaub das ist nicht open world 

Du könntest dir einfach Steam runterladen , da gibts hunderst free-to-play soiele , irgendeins wird schon passen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clonex36
10.02.2016, 22:49

Bei Planetside sind Maps auf jedenfall ziemlich groß und dann auch openworld soweit ich weiß ..habs vor Ewigkeiten mal gespielt

0
Kommentar von Vinjul1704
11.02.2016, 06:58

Habe steam schon. War mir nie sicher was das für ein game ist, ich werde es mir mal angucken! Danke! :)

0

StarCitizens ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?