Gibt es ein offizielles NASA-Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich war selbst dort.
Jedoch ist der in Cape Canaveral und bietet keinen Versand an. Ein Besuch lohnt sich aber

2

meinst du ich soll jetzt extra deshalb nach Amerika fliegen oder wie soll ich das verstehen? Gibt es keine Online Shops die t-Shirts von denen verkauft oder irgendwo in Deutschland? Ich will so ein t-Shirt aber ich will nicht dafür um die halbe Welt reisen.

0
23

Nun
Das ist der offizielle
Eventuell gibt es auf der Website einen Shop aber ansonsten kann man da auch mal einige Zeit verbringen.
Die Umgebung ist sehr schön, es gibt viele Hotels/ Restaurants, die Ausstellungen sind traumhaft, es gibt viele Informationen usw.

0
2

okey danke dir