Gibt es ein (oder mehrere) Lieder, die aus reinen Bass-Rhythmen bestehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also lieder suchst du wohl eher nicht wenn dann Basstracks, oder Basslines.

Ein Lied hat IMMER mehr als nur bass, mal abgesehen davon dass es scheibe klingt, fehlt da immer was.

Aber Bass test tracks oder isolatet basslines sind am ehesten was ich mir unter "nur Bass" vorstellen kann:

oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von collin12345
08.07.2017, 17:14

Und jetzt brauche ich sowas ohne TEST im Namen ^^ vollwertige Tracks... SEICO - Endless kommt dem allem sehr nae, aber hier gibt es leider auch Höhen und mitten

0

Da fallen mit nur Basstests ein, aber ich denke, dass du sowas eher weniger suchst. Aber wie wärs mit A Milli

oder Bad Karma

Beides sehr basslastige Lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von collin12345
08.07.2017, 17:00

Suche weniger Bass "lastige" Lieder, sondern mehr Lieder die nur Bass haben... also keine höhen und mitten... und nein ^^ Bass-Tests meine ich nicht ^^

0

Ein Lied besteht immer auch aus Gesang und Melodie. Du meinst wohl einfach einen Track oder ein Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von collin12345
08.07.2017, 16:58

Ich suche einfach ein Lied, das kein Gesang, bzw. Keine Hoch und Mittel-Töne hat, sonder reine Tieftöne...

0

Was möchtest Du wissen?