Gibt es ein Nike Modell wo halb Air Max und halb Free ist?

3 Antworten

Googlesuchbegriff z.B. Air Max 90 Current...

Du kannst Dir auch über NikeiD Im Nikewebshop z. B. bei Air Max 90  die Sohlenart Free, Lunar oder die klassische Variante auswählen.

ich hatte gestern so einen schuh an. hat 130 euro gekostet. Musst du mal einfach online bei nike oder runnerspoint oder so schauen. Wie das modell heißt, weiß ich leider nicht mehr.

Wie sieht der aus?

0
@12katze34

nicht so klobig wie die air-max, aber auch nicht so sportlich wie die normalen nike frees. Er war hellgrün, gabs auch in schwarz. mir hat der gut gefallen.Das einzige was an einen air-max erinnert ist die sohle hinten.

0

Ja ich habe die nike air max thea. Die sind so ein Mischmasch finde ich. Kostenpunkt liegt bei 120€

Was möchtest Du wissen?