Gibt es ein neues Hörbuch zu throne of glass?

2 Antworten

Hallo Bunny,

gib einmal "Throne of Glass" bei Amazon ein...

Wie heißt dieses Fantasy Buch?

Meine Mutter hatte mir mal von einem Buch erzählt, das sie gelesen hatte. Ich glaube es war eine Buchreihe. Ich suche schon lange danach aber finde nicht heraus wie es heißt. Weiß es jemand von euch? Inhalt: Soweit ich noch weiß ging es um ein Mädchen, das bei einer Gastfamilie in Irland lebt. Sie lernt einen Jungen kennen (könnte der Junge der Familie sein). Er ist groß, hat rörtliche Haare usw. Sie verliebt sich in ihn und er zeigt ihr eine andere Welt... Mit Fabel- Wesen und dergleichen. Daher gehört das Buch auch zu der Abteilung Fantasy würde ich sagen.

Weiß jemand wie es heißt? Oder hat eine Idee? ?

...zur Frage

Ist es das selbe spiel oder wird es was?

Guten Tag liebe Leute, Ich habe eine Frage an euch. Ich versuche mich kurz zuhalten und wollte mir mal mehr Meinungen dazu holen. Danke an alle schon mal die Antworten :)

Also ich habe ein Mädchen kennen gelernt... Sie und ich waren in der 10ten Klasse. Und haben uns auch wirklich erst am Ende so richtig kennen gelernt. (Sie war in der 10C ich 10B) Und als alles so los ging mit in der Schule zusammen rum stehen und sitzen. Habe ich ihr eines Tages gesagt was ich so denke. (fühle) und sie meinte sie habe diese Gefühle auch. So weit so gut nur jetzt kommt die Sache wo ich eure Hilfe brauch. Ich wollte also immer nach der Schule was mit ihr machen und habe sie immer und immer wieder gefragt... aber sie hatte nie Zeit. Das ging ein Jahr so :/ ich hab nicht aufgegeben weil ich sie so sehr geliebt habe!!! Und nach einem Jahr und einigen Aktionen von ihr. Hab ich irgendwann dieses ich sag mal hin und her beendet. Sie natürlich geweint und ich im inneren auch fertig. Somit war es zuende. Nur dann nach einem halben Jahr hat sie mich auf Insta unter einem anderen Namen angeschrieben. Und meinte so von sich aus es tut ihr alles so leid und sie hätte mich wie dreck behandelt. Und ich dachte mir halt ok sie gibt alles zu (Auch das sie damals gelogen hat mit dem nie Zeit haben. Sie hatte Angst den nächsten Schritt zu machen) also könnte man ja mit ihr reden und die Sachen alle klären. Haben wir auch und jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo sie und ich wieder es probieren wollen. Aber sie sagt wieder sehr oft ab... und ich werde es noch einmal probieren (Fragen wegen Treffen) und wenn es wieder nichts wird dann bin ich durch mit der Sache. Was denkt ihr ? Ist es richtig so oder soll ich nochmal so lange kämpfen? Danke für eure Tipps oder Kommentare. Bei speziellen Fragen einfach reinschreiben ich antworte sobald ich kann. :) euer Shen.

...zur Frage

Weiß jemand, wie das Buch aus der Beschreibung heißt?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Buch, dass ich bereits einmal gelesen habe:

Es war ein Fantasy-Jugendroman, der in einer mittelalterlichen Zeit spielt. Darin gab es ein Herrschervolk, die "Raben" genannt wurden und sie konnten sich in alles verwandeln was sie wollten, also in jedes Tier. Die Hauptrolle war ein Mädchen, das bei einem Maler lebte und selbst nicht malen konnte. Sie wollte aber glaube ich einen Aufstand gegen die Raben veranstalten oder sie töten oder so ähnlich.. Auf jeden Fall gab sie sich dann beim König als Maler aus um den Sohn des Königs zu malen. In Wahrheit jedoch malte der Maler zu Hause immer vor und sie tat dann in den Stunden, in denen sie beim Prinz war nur so als würde sie malen, um ihn währenddessen auszufragen und Informationen von ihm über die Raben zu bekommen. Letztendlich verlieben sie sich aber ineinander, aber an mehr kann ich mich leider nicht erinnern..

Das Buch müsste mittlerweile vielleicht 5-10 Jahre alt sein

Ich habe schon alle Titel auf Amazon und Wikipedia durchsucht nach Titeln mit dem Wort "Raben" darin, ich meine nämlich, dass dies auf jeden Fall im Buchtitel war.

Es wäre toll, wenn jemand weiß, wie das Buch heißt und mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank bereits im voraus.

...zur Frage

Ist das fünfte Buch von Throne of Glass (auf Deutsch) schon herausgekommen?

Ich weiss dass das fünfte Buch auf Englisch Assassin's Blade heisst, kann es aber nirgends auf Deutsch finden :(

...zur Frage

Wann erscheint dieses Buch auf deutsch?

Ich bin ein Riesen Fan der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas. Auf Englisch gibt es seit einiger Zeit ein neues Buch von ihr - A Court of Thorns and Roses. Weiß jemand zufällig, wann dieses auch auf deutsch verfügbar ist?

...zur Frage

Suche Buch, kenne aber Titel nicht,nur Inhalt?

Hi:)Ich habe vor einigen Jahren den 1. Teil einer Buchreihe gelesen und wollte jetzt die Folgebänder lesen. Leider kenne ich den Titel nicht mehr. Aber den Inhalt: Spielt entweder in der Zukunft oder ist Fantasy oder Beides. Beginn:Mädchen ca 16 Jahre wacht ohne Erinnerung auf. Sie gehört zu den Reichen der Stadt. In der Stadt gibt es auch Arme, die haben teilweise Zauberkräfte (heißt eventuell anders). Diesen Zapfen die Reichen von den Armen mittels Maschinen ab und beliefern so die Stadt mit Energie. Eines Abends schlecht sich das Mädchen in das Armenviertel, wo die einen Jungen trifft,der sie zu kennen scheint. Später stellt sich raus, dass das Mädchen und der arme Junge sich kennen und lieben und sie von den Eltern des Mädchens erwischt würden. Sie schließen sich einer Widerstandsbewegung an. Das Buch habe ich vor ca 3- 6 Jahren gelesen. Kennt jemand das Buch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?