Gibt es ein neues Cornerlogo bei das Erste?

1 Antwort

ARD HD - Mal da, mal weg, warum?!

Hallo,

ich empfange DAS ERSTE HD über Kabel, nur ist es manchmal da manchmal weg, wieso?! ich ändere nichts am Kabel, lasse alles immer gleich, eine Woche kann ichs ohne probleme empfangen , und denn plötzlich nicht mehr,denn wieder usw. machen die das extra?!

Danke!

...zur Frage

Ich hab schon etwas länger ein neues Gehäuse für meinen Pc und hab mich gewundert für was das Gummi ding auf dem Bild gut ist?

...zur Frage

Neues mainboard. Kabel passt nicht was machen?

Ich hab mir ein neues mainboard gekauft. Es hat auch alles gepasst nur ein kabel das zu den an und ausschalter gehtpasst nirgendwo hin. Ich hab mal in Youtube geschaut und habe nur videos gefunden bei denen das kabel oder der stecker anders aussieht und jeweils immer nur zwei kabel in so einem stecker aber bei mir sind alle kabel in einem stecker und ich weiss nicht wie ichs anschließen soll ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Warum reagiert mein PC nicht mehr nach dem starten?

Immer wenn ich meinen PC starte wird mein Bildschirm Schwartz und es kommt so ein weißer Strich oben rechts und ich kann nicht machen.
Wenn ich manchmal tasten Drücke macht mein PC ein Geräusch das nicht aus meinem headset kommt.
Das Problem habe ich seid gestern Abend und ich habe nichts neues installiert. Ich habe windows 10.

Hoffe auf schnelle Antworten LG David

...zur Frage

Der Aufbau Der Tagesschau auf Das Erste?

Hallo! Mich würde interessieren wie Der Aufbau Der Tagesschau auf Das Erste ist wir werden nähmlich morgen in der Schule darüber in der Schule reden und ich hab die Show leider verpasst da ich nicht zuhause wahr, und es nicht im Netz schauen kann damit ich wenigstens ein bisschen mitreden kann

...zur Frage

Warum wird mein Gebot nicht angezeigt?

Ich habe gestern auf EBay für ein Produkt geboten welches bisher bei 2,50€ kostete ich habe dann 5€ geboten. Aber da steht jetzt immer noch 2,50€? Ich habe süchtig einem anderen Gerät geschaut das nicht mit meinem Account eingeloggt ist und auch da nur 2,50€.  Oben steht bei mir das ich der Höchstbietende sei. Ich mache das das erste mal und bin etwas verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?