Gibt es ein Nebelfluoid für Nebelmaschinen was nicht auf Wasserbasis gebildet wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm mein Vater meinte das dann auf meinen Möbeln alles nass ist also sich wie beim Tau Wasser absetzt oder das der Teppich feucht wird weil dann müsste ich immer alles trockenwischen weil sonst ja alles schimmelt meinter er.

Setzt sich bei Nebelmaschinen wirklich keine Feuchtigkeit auf den Möbeln und Teppich im Raum ab?

Also könnte ich ohne Bedenken schön viel Nebel machen und ohne trockenwischen?

naja,.... wenn du ne 10000W nebelmaschine hast, die 500ml/Min raushaut...ähm joa xD, dann könnte sich das in nem 10cm² durchaus niederschlagen xD ne mal ernstfaft, wenn du ne kleine nebelmaschine für dein zimmer nimmst, die sagen wir mal 2 Meter ausstoß hat und vllt so 700W reicht das völlig und da setzt sich dann gar nix ab....ich hab aber auch mein fenster immer gekippt gelassen und übertreiben braucht mans ja auch net.... aber "feucht aufwischen" ganz sicher nicht^^ Empfehlung: "Antari F-80 Z"

0
@Illuminator

Ok, danke für die schnellen Antworten.

PS: Sehr gutes Forum ^^

0

jede flüssigkeit ist auf wasserbasis(!?)...aber da setzt sich ja fast nichts ab weil das so fein zerstäubt wird...du hast ja auch eine normale luftfeuchtigkeit. abgesehn davon werden bei jeder veranstaltung, bei der nebelmaschinen zum Einsatz kommmen ja auch endlos andere elektronische geräte verwendet....da passiert gar nix... vielleicht verwechselt dein papa das auch mit rauchmaschinen....bei denen setzt sich ein glitschiger belag ab....aber die gerät sind (für deine zwecke) eh schwachsinn... p.s., es heitß fluid und nicht fluoid

und dein teppich verrottet bestimmt nicht, hab hier auch seit jahren ne nebelmaschine, frag zur sicherheit vielleicht noch da mal nach: http://www.party-pa.de

0

Hallo,

nicht jedes Nebelfluid besteht aus Wasser. Es gibt auch Sorten die aus Öl sind. MfG

Ralf

Was möchtest Du wissen?