Gibt es ein natürliches aufbaupräparat für kinder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehm gerne die Echinaceapräperate für uns. Gibts glaub ich auch speziell für Kinder. Als Tropfen und ich glaube auch als Lutschtabletten. Echinacea regt das Immunsystem an und soll damit Erkältungen vorbeugen. LG Manja

Hallo! Ich habe bei meinem Sohn (6) und mir sehr gute Erfahrungen mit Juice plus gemacht. Für weitere Infos die E-Mail Adresse meines HP.. dirkpoulev@srjohnen.de Ansonsten HP, Arzt oder Apotheke des Vertrauens..

Selbst bei leichten Infekten ohne Fieber würde ich mit den Kindern viel an die frische Luft gehen.

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung!

Obst und Gemüse sind ebenso wichtig wie viel trinken, am besten Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen, damit es den Kindern nicht eintönig wird.

Bei dauernd wiederkehrenden Infekten auch mal zum Arzt gehen, der kann auch bestimmte Mittel empfehlen oder auch verschreiben.

Da kann ich Schüßler-Salze empfehlen. Die kann man auch als Laie gut anwenden, ohne Risiko. Es gibt darüber ausgezeichnete Bücher.

Früher haben sie Lebertran bekommen. Heute würde ich zu Obst und Gemüse raten!

Hilfe. Du wirst doch wohl nicht auf die Ratschläge von Dir unbekannten Personen hören. Gehe zum Doc / Apotheke.

mit der einstellung sollte man GF doch wohl gar nicht erst besuchen, oder?!

0

Was möchtest Du wissen?