Gibt es ein Möglichkeit, den Geschmack der Minze in flüssiger Form zu bekommen? Für Longdrink

4 Antworten

Die Minze wie Petersilie kleinhacken, mit Zucker bestreuen, ziehen lassen, bis sich Flüssigkeit absetzt. Diese Masse durch ein Tuch pressen. Ergebnis: Minze pur.

Du kannst auch die ganze Sache noch aufpeppen, indem du gehackte und gezuckerte Minze mit frisch gepressten Zitronensaft mischst und mit kochendem Wasser übergießt. Das ganze dann 1-2 Tage stehen lassen. Die Masse dann wieder auspressen. Fertig. In diesem Fall hast du dann Zitronensirup. Kühl aufbewahren. Je schärfer die Minze umso besser.

In der Regel kann man doch alles in ein bisschen Wasser köcheln lassen, welches dann den Geschmack annimmt.

Hast du mal Minzsirup versucht? Oder geht es dir explizit um frische Minze?

Massephase - Flüssige Kalorienbomben?

Geschätzte Damen und Herren

Momentan befinde ich mich seit mehreren Monaten in der Massephase. In den Ferien war es zeitlich natürlich kein Problem ein gutes Putensandwich mit Erdnussbutter, 300g Reis, ein Müsli oder andere Kalorienbomben zuzubereiten und zu konsumieren. Ich bin eher ein langsamer Esser; während der Arbeitszeit reicht es mir kaum in den Pausen eine richtige Kalorienbombe zu essen.

Meine Frage: Gibt es vielleicht gesunde Kalorienmahlzeiten in flüssiger Form? Shake's, Militärnahrung oder dergleichen? Die Zubereitung und Zeitersparnis wäre natürlich um einiges komfortabler.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Geschmack Hustentropfen Silomat

Hallo,

ich habe eigentlich kein Problem Medikamente zu nehmen, auch keine großen Tabletten nichts aber der Geschmack dieser Tropfen.... Ich habe echt eine halbe Stunde schlechte Laune, der Geschmack bleibt fast eine stunde... egal was man isst, trinkt, wo man es rein mixxt vorher, Zähne putzt...

Hat jemand einen Tipp, wie man das Zeug runter bekommt ? :)

Gruß Jürgen

...zur Frage

Hilft kolloidales Silber gegen Grützbeutel?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Hat jemand Erfahrung mit kolloidalem Silber in der Anwendung gegen Grützbeutel ?

Wäre das zu empfehlen oder in dieser Anwendung unwirksam ?

Müsste man das in flüssiger Form oder als Salbe auftragen ?

Schönen Gruß,

Jürgen

Jürgen

 

Beiträge: 2

Registriert: 12/04/2018, 9:20

    ...zur Frage

    flüssige Medikamente nach England schicken

    ich muß ein paar Fläschchen Medikamente in flüssiger und Tabletten- Form nach England schicken. Was ist hier aktuell zu beachten?

    ...zur Frage

    Ist Cannabis und gras und Haschisch und alles das gleiche?

    Sind das die gleichen Drogen Haschisch canabis gras weed Kräuter?

    ...zur Frage

    Macarons färben aber wie?

    Heyy also ich habe heute vor Macarons zu machen und habe ein gutes Rezept gefunden doch in dem Rezept stand das man die Macarons nicht mit flüssiger Lebensmittelfarbe färben darf sondern nur mit so ,, Lebensmittelfarbpulver'' doch ich hab nur flüssige Farbe und wollte euch jetzt fragen ob es auch mit flüssiger Farbe geht? Oder wie macht ihr es denn?

    Und muss man in den Teig von den Macarons irgendend ein Geschmack reintun? So Vanillinpulver oder Kakaopulver oder so was?

    Und was für Füllungen nimmt ihr zu welchem Macarongeschmack?

    Und ich hab noch eine Frage: Für Macarons muss man ja 100g gemahlene Mandeln nehmen doch kann man auch 100g gemahlene Haselnüsse nehmen?

    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten ( auch wenn nur eine ) :) Vielen Dank 😃🙝

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?