Gibt es ein MMORPG welches nicht auf Max Level basiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guild Wars II war früher ganz nice und abenteuerreich. Kein PaytoWin, dafür nicht kostentlos und die Spielmechanik hat mir sehr gefallen. Allerdings habe ich das Spiel länger nicht mehr gespielt und Updates könnten zugeschlagen haben ^^.

DargierXY 28.06.2017, 20:09

Danke für die schnelle Antwort ;D ich schau mir das aufjedenfall mal an aber ich freu mich natürlich auch noch über weitere Vorschläge^^

0
Filoxy 29.06.2017, 03:11

Guild Wars 2 ist schon seit längeren kostenlos :)

0
DargierXY 29.06.2017, 10:42
@Filoxy

Das macht die Sache deutlich einfacher ;D aber ist es dann auf Pay2win umgestiegen oder geht das noch?

0

Also Black Desert Online scheint zu passen^^

Falls es da draußen noch andere gibt die das selbe Problem wie ich haben, testet mal BDO^^ ist zwar pay2play aber einmalig.

Was möchtest Du wissen?