Gibt es ein Mittel,das die Haare schneller wachsen lässt?

6 Antworten

Mit Haarwassern einreiben, Brenneselschampoo, Kiesl/Zink-tabletten, Kalt-heißwaschen... alles Sachen die helfen sollen aber wirklich bestädtigt ist keins davon. Ich hab auch einiges ausprobiert, aber so wirklich bestädtigen kann ich keines.

am besten lauwarm waschen die Haare mögen es nicht heiß ... und kalt / warm dusch ich für meine Haut !!

0

Hallo es gibt kein Mittel , aber du kannst dafür sorgen das dein Haar nicht so schnell mehr kaputt geht . indem du nicht mehr soviel glättets oder mehr pflege benutzt ... und eine gesunde ERnährung sorg auch dafür das dein Haar gesund und stark bleibt ...und benutzte nicht die günstigste Haarkur und shampoo .. MFG

Kieselerde -Tabletten...es macht haare und Nägel stabiler, ob es die haare schneller wachsen lässt weiss ich leider nicht..

Was möchtest Du wissen?