Gibt es ein Mittelalterdorf? Wenn ja, wo?

4 Antworten

Du könntest nach Pull Man City fahren das ist im Bayrischen Wald ist hald ne Westernstadt sehr schön anzuschauen. Ich war selber schon dort kann ich nur empfehlen.Musst im Internet nachschauen wo das genau liegt fällt mir gerade nicht ein...

Ja das gibt es hier www.adventon.de , wir bauen hier ein Mittelalterdorf in Echtzeit auf, wer mithelfen will ist immer willkommen, bekommt Kleidung und auch Unterkunft. Oder auch nur besuchen, das geht auch.Ob es natürlich jetzt das war, das man in Pro7 gesehen hat, keine Ahnung, ich weiß nur das demnächst das SWR-Fernsehen bei uns ist und einen kurzen Dokufilm dreht

kenne ich nur als festival, da ich da auch haefiger hingehe.mir waere es neu wenn es ein richtiges "dorf" geben wuerde...aber wenn es hier jemanden gibt der es besser weiss, kann uns alle gerne an seinem wissen teilhaben lassen>ich bin der meinung: das gibt es nur als festival

Was möchtest Du wissen?