Gibt es ein Mittel, welches ausgezupfte Augenbrauen (mit Wurzel) wieder wachsen lässt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ausgerissen ist mit Wurzel kommt nicht wieder.

Implantieren oder tätowieren.

Nöö, die wachsen wieder. Ob Du das willst, ist dem Haar piep-egal. Aber es wird wohl einige Zeit dauern, bis sie wieder herauskommen. Auch unerwünschte Haare kommen immer wieder, selbst wenn Du sie jahrelang mit der Pinzette bekämpfst.

Ich habe sie vor Jahren ausgezupft, weil ich es zu dem Zeitpunkt gut fand. Aber leider sind sie nicht wieder nachgewachsen.

0
@Edina22

Dann kannst du nichts machen, außer dir von einem Doc welche Doc implantieren lassen.

0

naja, denke mal, die kommen nie wieder, haben sich wahrscheinlich gesagt, die will uns wirklich nicht. aber spass beiseite, ohne wurzel kann nichts mehr wachsen, da hat jemand ganze arbeit geleistet. ich kenne auch einige damen die das mal früher gemacht haben und auch heute noch immer diesen strich ziehen müssen. tut mir leid, es gibt dinge im leben, die kann man nicht mehr rückgänging machen. dir alles liebe, Sonyl

Ich befürchte, dass du recht hast. Glücklicherweise sind die Brauen nicht komplett gezupft worden. Sie sind nur viel dünner als ursprünglich und nach außen hin sehr dünn.

0

Was möchtest Du wissen?