Gibt es ein mittel oder weg die Haare schneller wachsen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die abgesprochene Frisur gefällt dir nicht. Der Friseur wird das schon können sonst währe er nicht angestellt.

NEIN es gibt kein Mittel zum Haare wachsen.

Nein, Haare sind nicht wie Gras. Düngen kann man die nicht.

Wenn Dir Deine neue Frisur nicht gefällt, dann hättest Du das dem Friseur sagen können und um Nachbesserung bitten können.

Advance999 31.08.2014, 08:12

ja das problem ist ja das er die haare zu kurz geschnitten hat... da kann man nichts mehr dran verbessern^^

0

Es gibt harte Medikamente die das können, die sind aber nicht für solche Zwecke vorgesehen.

Wirst du also auch nicht bekommen.

Lg Heinrich

Gibt es mittel oder wege die Haare schneller wachsen zu lassen?

NEIN.

Was möchtest Du wissen?