Gibt es ein Mittel, mit dem man wenn man sich bräunt schneller braun wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Karotin ist ganz allgemein gut zur Unterstützung der Pigmentierung; nicht umsonst haben Kleinkinder, die hauptsächlich Karottenbrei essen, dunklere Haut.

Allerdings hat intensives Sonnenbaden auch gravierende Nebenwirkungen, deshalb sollte man mal sein Schönheitsideal überprüfen.

auf jeden fall immer mit sonnenmilch eincremen, sonst wirs du nicht braun sondern rot und dann kannste mit dem braunen der letzten wochen von vorne anfangen!

Ja warte hab es hier: Becker Sun Bräunungsbeschleuniger für Sonne und Solarium! Hoffe ich konnte dir helfen!

Wie wärs mit Selbstbräuner ? ;-)

Tiroler Nussöl

Das wird Karottenöl sein.....manche schmieren sich auch mit einfacher Cola ein.

Olivenöl mit Zitrone.

Was möchtest Du wissen?