Gibt es ein Mittel mit dem man dunkle Körperbehaarung aufhellen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Drogeriemarkt. Es ist eine Art Bleich-Mousse. Erzähl mal später wie es gewirkt hat!!!

klar...Friseure hellen bei Wunsch auch Damenbärte auf...mit einfacher Blondierung oder Farbe (blond) aber mit niedrig prozentigen Wasserstoffperoxid (zB. 6%)Sollte man natürlich nicht dauernd machen da das nicht besonders pflegend für die Haut ist.

Rasieren ?? Hm...hält doch nicht lange.... Versuche es mal mit einem Epiliergerät, dann hast du für ca. 4-6 Wochen (je nach Stärke der Behaarung) Ruhe - und innerhalb der genannten Zeit lässt es sich doch bestimmt einrichten, nochmal zu epilieren, oder ?? Eincremen aber anschließend nicht vergessen !!

Naja, egal ob helle oder dunkle Haare an den Beinen. Ungepflegt ist halt beides - ich sehe das zumindest so. Und ehe Du mit Chemie arbeitest, verwende die Zeit doch zum Rasieren.

Man kann auch sonstige Körperbehaarung blondieren oder Wasserstoffperoxid gänzlich entfärben.

Ja, eine Aufhellungscreme in der Drogerie, ziemlich teuer.

Was möchtest Du wissen?