Gibt es ein Mittel gegen kleine Knötchen am Pullover?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem preiswerten Einmalrasierer, einem wo die Klingen nicht "hinter Gittern" sind, vorsichtig über die Knötchen fahren. Damit kann man die richtig gut abrasieren.Man muss aber aufpassen, dass man nicht im Stoff bzw. der Wolle hängen bleibt. Klappt aber ansonsten prima. Anschließend noch mit einer Fusselbürste drüber, dann gehen die Knötchen auch wirklich alle weg.

Es gibt extra Fusselrasierer, die sind nicht so rass wie ein normaler Rasierer und entfernen diese kleinen Fusselknötchen sehr gut.

Rasieren würde ich ihn auch schon mal. Solltest es nur nicht so sehr oft machen! In Zukunft dann den Pulli auf links drehen zum Waschen!! Notfalls in ein Wäsche - Netz rein geben!

Es gibt diese Fusselrasierer, aber ein normaler Rasierer oder Einwegrasierer tun´s auch.

Mit dem Elektrorasierer drüber.

Mit einer Fusselbürste behandeln

Was möchtest Du wissen?