Gibt es ein Mittel gegen Käfer und Spinnnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du gegen eine hausspinne? wenn du ne spinne hast bekommst du auch keine ungeziefer, ich lass immer eine spinne in der küche leben und in der toilette!

17

das könnte ich nie

0
30

sind wirklich effektive Insekten-Vernichter

0
17
@connor08

und ich bin ne schisserin,die spinne könnte mich angreifen;-)

0

Ich habe eine Lösung für Dich. Mach es wie ich, und klette an jedes Fenster Fliegengaze (dunkle ist am durchsichtigsten und billig zu haben ca 2,- €, mit Glück). Weil das Klettband nicht gut hält, habe ich 2 schmale Streifen nebeneinander geklebt. Ich mag nämlich auch keine Spinnen in meine Wohnung. Kann sich zwar trotzdem mal eine verirren (keine Ahnung wieso). Dann habe ich mir Spray gegen Spinnen gekauft, was sie verscheucht (nicht tötet). Das war echt teuer, aber es hilft. Nur das Problem, was ich festgestellt habe ist, man muss die Spinne genau treffen dann rückt sie 2 cm zur Seite. LOOL Also schade ums Geld! Aber das Zeug riecht wie eine Duftpellargonie, habe nun eine Pflanze in der Wohnung. Einen Insekten freie Sommerwohnung wünsche ich allen GFlern. :-)

So eine oder ähnliche - (Spinnen, Käfer) Insektenschutz- Gaze - (Spinnen, Käfer)

Spinnen sind äußerst nützliche Tiere und ohne sie würde die Erde von Insekten total beherrscht, sie kpommen in jede Wohnung. Insekten kommen durch die Fenster, da helfen Fliegengitter und Käfer kommen gar nicht so viele in die Wohnung, höchstens Marienkäfer und auch die vernichten wiederum die Blattläuse. Du solltest auch das mal überlegen und versuchen die Angst zu überwinden.

Was möchtest Du wissen?