Gibt es ein Mittel, das Katzen vom Sofa fernhält?

9 Antworten

Hallöchen, Ihre Katze hat ALZHEIMER und vergißt einfach wo die Toilette ist. Meine 21jährige, taube und Zahnlose macht das auch. Sie steht auf von Ihrem Schlafplatz und schaut mich an und bekommt einen ganz verklärten Blick und drückt ein Köttel aus. Ich nehme sie dann sofort und trage sie in ihr Häuschen. Sehr zu Empfehlen ist das Buch oder die CD von RALF SCHMITZ, " Schmitz Katze " Annektoden aus einen wahren 20jährigen Katzen-Zusammen-Leben. Man denke immer daran; Hunde haben Herrchen, KATZEN haben Personal.

Bilduntertitel eingeben... - (Katze, Ratschlag, Mittel)

Gibt so Fernhaltesprays,.. die kannst aufs Sofa sprühen,.. und regelmässig wiederholen,.. Wasserspritze bereithalten und jedesmal nassspritzen wenn se drauf hüpft

meine Paula sitzt immer auf dem Tisch ich habe alles versucht aber nichts half nun habe ich es aufgegeben. Eine Katze ist eben schlecht zu erziehen manche machen es andere wieder nicht

Katzen sind nicht schlecht zu erziehen, man muss sich einfach nur durchsetzen. Man könnte z. B Wasser auf die Latze spritzen, sobald sie etwas macht, was sie nicht darf. Oder man klebt doppelseitiges klebeband auf oberflächen, auf die sie nicht drauf darf. Katzen mögen es nicht, wenn etwas an ihren Pfoten klebt und bleiben von diesen oberflächen dann weg. 

Lg Mao

0

Was kann man machen, dass die Katze einen mag?

Was kann ich machen, dass unsere katze mich mehr mag als meine Eltern? Wenn wir alle zusammen auf dem Sofa sitzen geht unsere katze immer zu meiner mutter oder zu meinem vater. aber nie zu mir oder meiner schwester, obwohl meine schwester sie füttert. gibt es irgendwas, wie man sich bei katzen einschleimen kann?

...zur Frage

Krallen schneiden(Katzen)?

Hey...ich hab mal wieder eine Frage und zwar ist es so dass unsere Katze häufig mit ihren Krallen an unserem Sofa, oder ihrem Katzenkörbchen festhängt. Meine Frage ist, ob man die Krallen kürzen muss?

...zur Frage

Gibt es etwas das Katzen vom Pool fernhält?

Hallo,

wir haben gestern unseren Pool aufgebaut (mussten ihn malwieder neu Kaufen weil unsere Katzen ihn wie jedes jahr kaputt gemacht haben). Diesmal möchten wir es irgendwie vermeiden das unsere Katzen ihn wieder kaputt machen, das wird auf dauer Arschteuer. Kennt jemand ein mittel oder irgendetwas das Katzen von unserem Pool fernhält? Danke!

...zur Frage

Warum pinkelt meine Katze auf das Sofa?

Ich habe zwei Katzen (Jimmy&Joey) Jimmy macht garnichts aber Joey pinkelt immer wieder aufs Sofa! Ich verbringe sehr viel Zeit mit den Katzen und Spiele mit ihnen.Auch allein toben sie durch die ganze Wohnung.Wir habens auch schon mit einem Katzen vernhalte Spray probiert hat aber auch nichts gebracht. Neben Info Sie sind geschwister. Sie sind beide 1Jahr alt. Sind auch beide Kastriert. Was soll ich jetzt tun das er aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?