Gibt es ein minecraft plugin wo man über server die items transportieren kann? Weil InventorySQL funktionier nicht?

1 Antwort

Wie soll das genau funktionieren? Ich kann dir das evtl. programmieren :)

Du speicherst das Inv beim Quitten(zB in ner SQL-DB) ab und gibst es dem Spieler beim Joinen wieder

Und das geht dann natürlich überall, wo die gleiche DB verwendet wird

0

Ich meine das so: du nimmst dir z.b. 1 eisenblock auf server A und gehst per bungeecoord auf server B und hast das gleiche inventar,enderchest,level...

0

Minecraft Plugin wo lava keine Items vernichten kann?

Hi meine frage steht schon oben aber ich brauche ein Plugin Wo lava keine Items zerstört ich brauche das wegen meinen SkyBlock server der online kommen soll aber so ein PlugIn suche ich noch Danke Für eure antworten :)

...zur Frage

Plugins mit Timer?

Ich brauche hilfe bei meinem /skull Plugin! Es funktioniert eigentlich alles wie es soll... aber Ich möchte noch einbauen das man z.B. /skull nur alle 5 Stunden machen kann!

Kann mir wer sagen wie das geht?

(Ich möchte kein Fertiges Plugin)

...zur Frage

Minecraft : Items mit farbiger schrift!

Guten Tag Minecrafter ;) Ich will bei Minecraft auf meinem Server mit dem Amboss in Minecraft Items umbennenen mit farbiger schrift. Also gebe ich in meinem Amboss folgendes ein: &1 [Itemname] . Aber dann kommt genau das raus was ich eingetippt habe : &1 [Itemname] . Aberich will das mein Item einen Farbigen namen hat und einen benutzerdefinierten Namen, bloß krieg ich das nicht hin. Könnt ihr mir Helfen oder sagen ob man dafür einen Plugin drauf machen muss?

...zur Frage

Minecraft Plugin suche [verzauberung]

Heyo leute, und zwar suche ich ein Bestimmtes Plugin. Dieser sollte können : Man kann items nicht mehr enchanten, dafür gibt es aber einen art Altar, mit dem Mann items Identifiezieren kann, und somit noch andere items braucht. würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Mfg ThePolaris

...zur Frage

Wie mache ich gute Sounds in FL Studio?

Welche Synthesizer verwendet ihr für EDM oder Tropical House?

Ich komme einfach nicht drauf, wie ich gute Sounds hinkriege.

Die vorinstallierten Plugins von FL Studio 12 überzeugen mich irgendwie nicht.

Kennt ihr welche die gut sind für diese Musikrichtungen und wenn möglich auch ein kostenloser?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server. Items behalten nach dem Tod.

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu MinecraftBukkitServer in der Version 1.6.2 .

Wie kann ich auf meinem Server einstellen, dass ich meine Items nach dem Tod behalte? Das soll aber nicht nur für mich als Admin sein, sondern auch für andere User.

Gibt es dafür ein bestimmtes Plugin oder kann ich das irgendwie bei WorldGuard oder Essentials einstellen?

SvenSchaefer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?