Gibt es ein Minecraft Plugin, welches Wasser nicht mehr einfrieren lässt?

1 Antwort

Magnoliensamen stratifizieren?

Wir haben dieses Jahr offenbar mit dem Wetter so ein Glück, dass wie von unsere Magnolie Samen ernten konnten (für mich eine Premiere). Das Problem ist nun, dass sämtliche Webseiten verschiedene Meinungen dazu haben, wie man die Samen stratifiziert. Zum Beispiel wollen die einen, dass man die ein paar Tage in Wasser liegen lässt damit die "tomatene" Schale sich löst und dann soll man die im feuchten Sand einfrieren, andere schreiben es reicht, wenn die Samen im Plastikbeutel im Kühlschrank gelagert werden. Aber mit welcher Methode kann ich denn am sichersten sein?

...zur Frage

Kaninchen baden, in den Pool oder Schnee stecken? Tierquälerei, oder?

Hallo Leute:) Ich hab vorhin ein bisschen in YouTube durchgeklickt und einige Videos gefunden, in denen kleine Kaninchen ewig gebadet werden (mit Shampoo!), in den Schnee gesetzt werden, oder einfach in den Pool gesteckt werden, damit sie hilflos im Wasser rumstrampeln können. Ich halte das (vor allem das In-Den-Pool-setzten) für Tierquälerei. Kaninchen mit Shampoo baden ist auch ungesund oder? Und frieren sie nicht, wenn man sie minutenlang im Schnee lässt? Wie denkt ihr darüber? Das kann man doch nicht ernsthaft bringen, oder?:O

...zur Frage

Was bedeutet in diesem Falle "ein sicheres Lebensmittel"?

Auf der Teepackung steht: "Pro Tasse 1 Teebeutel immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 bis 8 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Was bedeutet "sicheres Lebensmittel" ? Hat man das nicht, wenn man den Tee kürzer ziehen lässt?

...zur Frage

Sollte das Auto leichter oder schwerer auf Schnee sein.

Hallo, die frage ist; was lässt sich auf Schnee und Glatteis vergleichsweise besser kontrollieren? Ein schweres oder ein leichtes Auto?

Zur Hintergrund meiner Frage; Bei uns schneit es ganz schön viel. Mein aktuelles Fahrzeug wiegt ca. 1.400kg (Heckantrieb) und ich hatte bisher keine Probleme damit auf Schnee und Glatteis. Der Fahrzeugwechsel steht bevor und das Wunschauto wiegt stolze 1.800kg (Heckantrieb). Ich kann mir im Moment nicht ausmalen, ob ein schweres Auto sich leichter oder schwieriger bei Glätte kontrollieren lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?