Gibt es ein Minecraft Plugin ,das man shops ausrauben kann,oder mus man es selbst programmieren?bräuchten hilfe will wer helfen min.14jahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho,

ich will Dir nur mal Dinge für die Zukunft mitgeben:

  • 98% der 14-16 Jährigen, welche behaupten, sie könnten Plugins programmieren können es nicht,
  • Umsonst macht es keiner
  • Wenn jemand sagt, dass er es macht, handelt es sich ermutlich um einen Troll, der deine OP-Rechte nimmt um zu griefen
  • Inwiefern soll man Shops ausrauben?
  • Alles ist lösbar mit Commandblöcken

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
14.06.2016, 08:37

2. ist falsch es gibt Leute die sowas free machen -.-

0
Kommentar von Lukarioo
14.06.2016, 08:53

naja zb man hat n schwert und man mus ihn schlagen dan kommt zb in inventar oder so n balken der abbläyft und web er abgelayfrn ist dropen días gold usw und das mus man dan einsammeln

0
Kommentar von Lukarioo
14.06.2016, 08:53

also mN mus den villager schagen

0
Kommentar von Lukarioo
15.06.2016, 15:30

gibt genug leute die es aus spass machen und kein geld dafuer verlabgen

0

Ja sollte man programmieren... Ich könnte dir das in Ca 3 Wochen (weil ich erst dann Zeit habe) machen, allerdings nicht kostenlos - damit die Daultus nicht beschwert -.

~Atomsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomtoasty
15.06.2016, 14:12

*Dultus

0
Kommentar von Lukarioo
15.06.2016, 15:29

ich suche leute die das aus spass machen und nicht ums geld.

0
Kommentar von Atomtoasty
15.06.2016, 18:54

Würde ich theoretisch ja auch machen, aber dann bin ich ja nur ein Greifer ^_^

0

Was möchtest Du wissen?