Gibt es ein Minecraft Baby/Heirats Plugin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es gibt ein Plugin wo man mit /marry name heiraten kann !! Das Plugin nennt sich Marriage - Heiraten

Ich werde dich sobald wie möglichst als hilfreichste Antwort auszeichen (das geht ja erst nach 24 h!) Wenn du möchtest kannst du auf unseren Server kommen, hier dazu die IP: 82.198.209.150 :D Und danke nochmal!!! :D

0

Wie verstecke ich die IP in Teamspeak 3?

In einem Teamspeak 3 Server kann ein Admin meine IP sehen, aber einer ohne Admin kann es nicht, also wie mach ich es das keiner meine IP sieht ? Es müsste doch ein Plugin geben oder iwie ts3 modden können oder nicht ?

...zur Frage

Bungeecord Server Plugin anticrack Configuration

Hallo, Ich habe seit Kurzem Mit einem Freund ein Server Netztwerk. Das Ganze Läuft über Bungeecord. Wir haben Nun das problem das ich bei meinem server (gameSpezi.de) die alte ip ''GameSpezi.de'' behalten will. um über Bungeecord Konnecten zu können muss man ja den online-mode auf false stellen. Dadurch könenn user ja auch mit cracked acc's auf den server joinen also über meine ip. gibts jetzt da ein plugin, welches das joinen von crackedusern verhindert? Bitte schnellstmöglich um antwort! LG GameSpezi

...zur Frage

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

...zur Frage

Minecraft plugin /rang ränge

hey kennt jemand von euch das plugin /rang ränge da werden dann die ränge angezeigt wo auf dem server gibt und wenn man /rang ränge (name des ranges) macht das da steht welche permission man hat

Danke für dich hilfe (im vorraus)

...zur Frage

Minecraft Bungeecord Server Kick-Plugin

Hallo; ich hab seit ca. einem Monat einen eigenen Bungeecord Minecraft Server und suche seit ewigkeiten nach einem Plugin welches es mir ermöglicht, bevor ein Server restartet alle Spieler auf meinen Haupt-Server zu Kicken.

So ein Plugin wie es zb auch auf dem Hive Server verwendet wird.

Meine Frage ist nun ob sich jemand mit Plugins auskennt und ein solches Programmieren kann oder zumindest ein Plugin kennt welches mir einen "Kick-Neustart" ermöglicht.

hier die Server ip: plank.mc-server24.de

danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Wie kann man bei PermissionsEx den Rang auch im Prefix ändern?

Hallo Community Ich habe auf meinem Minecraft server das plugin Pex (permissionsex) und wenn ich einen Spieler in einen Rang tue, wird der Alte nich angezeigt. Wenn ihr mir helfen könntet wäre es richtig Nett

MFG TheProjektXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?