Gibt es ein Mindestalter für Twitter und wenn ja, welches?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitter gibt in seinen Nutzungsbedingungen soweit ich weiß kein Limit an. Soweit ich weiß gilt bei Accountinhabern unter 12 Jahre in den USA ein Zustimmungspflicht der Eltern. Ob es in D entsprechende Regelungen gibt., weiß ich nicht, bei Onlinespielen jedefalls war es schon so. Ich würde empfehlen Kindern unter 13 Jahren Twitter nicht zu erlauben.

Danke!

0

instagram ohne faceboook..?

hallo meine lieben ich hab eine frage zum thema instagram.ich möchte mir einen account erstellen,jedoch muss man instagram (soweit ich das gehört habe) mit facebook verknüpfen.ich habe aber seit langem kein facebook mehr... könnt ihr mir vllt helfen,wie das auch ohne facebook geht?ach ja twitter habe ich übrigens auch nicht :)) vielen dank im voraus:)

...zur Frage

Gutscheine erarbeiten ohne (neuem) Smartphone?

Diese Frage wurde so noch nicht gestellt. Ich will mir Amazon/Geld/PSN-Geldgutscheine erarbeiten. Ich weiß, dass Surveys nicht vergütet werden und bin nicht bereit, Facebook/Twitter/Google+... zum Teilen zu benutzen und auch nicht, Orte zu bewerten.

Ich habe PC, Android 2.3, IOS 7.1.2. Apps wie TVSmiles sind ab Android 4.2 und für IPhone4 gibt es auch nichts. Gibt es vielleicht etwas, was man (auch) mit dem Internetbrowser machen kann?

...zur Frage

Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat... wofür das alles?

Gibt es Leute die mehrere dieser Plattformen gleichzeitig benutzen oder sind es einfach nur verschiedene Möglichkeiten seine Beiträge zu teilen.

Was kann das eine, was das andere nicht kann?

Ich benutze Facebook und frage mich, wieso soll ich etwas anderes davon benutzen, wenn Facebook doch auch alles kann? Oder übersehe ich etwas?

...zur Frage

Mindestalter für MMA?

Gibt es für MMA ein mindestalter oder ein mindestgewicht?

...zur Frage

Kann ich irgendwie herausfinden, welche Facebook-Freunde Twitter benutzen?

...zur Frage

Kontaktseite für Jugendliche

Gibt es ,außer Twitter Facebook und Netlog,noch andere 100% kostenlose Kontaktseiten für Jugendliche(13-17)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?