Gibt es ein Milliardär - Architekt?

5 Antworten

Die frage ist ein wenig unverständlich, weil man nicht wei0, was du nun genau mit "Milliardär - Architekt" meinst: einen Architekten, der es (mit seinen Entwürfen) zum Milliardär gebracht hat, einen Architekten, der nur für Milliardäre entwirft, plant und baut, oder einen Milliardär, der aus Langeweile Architektur studiert hat.

ich meine einen Architekten der so gut verdient damit er Milliardär wurde

0
@jonsnow24

Nein, den gibt es wohl nicht. Keiner der Milliardäre auf der Forbes-Liste ist / war Architekt. Jon Lloyd Stryker ist zwar Architekt, hat seine Milliarden aber geerbt.

0

Nein. Jeder Milliardär ist entweder Unternehmer, Hauptgeschäftsführer eines Unternehmens oder Erbe. Gut es gibt noch so Sachen wie Talk Show Moderatorin, Autorin und ähnliches, aber das ist die Ausnahme.

So gut wie kaum. Und wenn erst im hohen Alter, wenn sie berühmt geworden sind.

Was möchtest Du wissen?