Gibt es ein Mensch den jeder bzw. alle Menschen auf der Welt sympathisch findet oder ist sowas unmöglich?

8 Antworten

Sowas ist unmöglich.

Schon allein deswegen, weil es auch Leute gibt, die Menschen nicht mögen, weil sie von so vielen gemocht werden.
Zudem hat jeder andere politische Ansichten, Meinungen oder Standpunkte gegenüber verschiedenster Themen. Da auf einen grünen Zweig zu gelangen, ist einfach nicht möglich.

Ich denke es ist unmöglich, "gute" Menschen werden auch gehasst, da gut von jedem Individuum anders ausgelegt wird. Mag sein dass die Allgemeinheit sich auf
ein Gut und Göse geeinigt hat, jedoch sieht ein jeder dies etwas anders.

Ich, Menschen manches Glaubens und viele große Denker mit erhöhter Schlussfolgerungstiefe sehen alle als sich selbst an. Ein verlorener Teil in einer Illusion, der durch die Vergangenheit zu dem beeinflusst wurde, was er ist.

Wie man z.B. bei einigen Indianern früher als Gruß hatte: Hallo, mein anderes ich. (In Lak'ech)

Oft ist es notwendig, Abneigung auszustrahlen, z.B. um jemanden zu ändern, aber im Inneren liebe ich alle wie mich selbst.

Solange die Formel eingehalten wird, dass die Gesamtsumme des Spaßes aller maximiert wird, kann jeder mit mir herumspielen, wie er will.

Was möchtest Du wissen?