Gibt es ein medikament oder ein herbalife pulver womit man zunehmen kann weil ich bin ein bissl untergewichtig!?

2 Antworten

Das Problem kenne ich selber und nein man kann auch manchmal nd mal durchs essen zunehmen:/ 

Zunehmen kann man nur durch Essen.

Wie ist die Wirkung von der Pille Maxim?

Hi Leute, vor kurzem habe ich die Pille Maxim verschrieben bekommen. Sie soll meine Hautunreinheiten bekämpfen, und mir beim Zunehmen helfen. Hat jemand Erfahrung, ob sie tatsächlich wirkt?

...zur Frage

Zunehmen bei Untergewicht, kein Appetit?

Hei Leute :3 Ich bin untergewichtig, und würde gerne zunehmen, aber ich habe wenig Appetit. Weiß jemand wie ich zunehmen kann?

...zur Frage

Mit Fischölkapseln zunehmen?

Hallöchen:) Ich bin untergewichtig und würde deshalb gerne ein bisschen zunehmen. Habe gehört, dass man mit Fischölkapseln gut zunehmen kann. Stimmt das? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Wann sollte ich Proteinshakes trinken?

Hallo,

ich habe mir gerade eben Proteinshake- Pulver gekauft, weil ich zunehmen will. Ob die Muskelmasse zunimmt ist mir eigentlich egal. Das Zunehmen (von Fett)ist mir viel wichtiger, da ich etwas untergewichtig bin. Nun meine Frage : Wann sollte ich die Shakes trinken? Morgens (nach dem Schlaf) , Mittags oder Abends (vor dem Schlaf) ? Wie nimmt man am schnellsten zu?

...zur Frage

Untergwicht -> Zunehmen mit Pulver?

Hallo zusammen! :)

Ich bin extrem untergewichtig und möchte unbedingt zunehmen!

Jedoch möchte auf keinen Fall durch ''sinnloses-in-mich-hineingefresse'' mein Ziel erreichen. Jetzt habe ich gehört, dass es Pulver (zum Anrühren) gibt, die extrem viele Kalorien beinhalten. Dieses soll man dann so als Snack trinken..irgendwie..

Kennt das jemand? Ist diese Art von Zunehemn gesund?

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?